Willkommen am BPI der ÖJAB

Untermenü

Über die Schule

BPI Mödling der Österreichischen Jungarbeiterbewegung (Berufspädagogisches Institut Mödling – Institut für Berufsbildung der Österreichischen Jungarbeiterbewegung)
wurde 1968 von der Österreichischen Jungarbeiterbewegung als Privatschule gegründet. Beginnend mit dem Schuljahr 1985 / 1986 wurde dem BPI der ÖJAB das Öffentlichkeitsrecht auf Dauer verliehen.
Das BPI der ÖJAB ist in der Aus-, Fort- und Weiterbildung von LehrerInnen, AusbildnerInnen und in der Berufsbildung tätig.
Wir bieten betriebsspezifische Weiterbildung sowie sprachliche Bildung an. Darüber hinaus führen wir Projekte der Europa- und Entwicklungszusammenarbeit durch und unterstützen Partner bei Beschäftigungsprogrammen und in der Kleingewerbeförderung.

Mehr in dieser Kategorie: « Unsere Geschichte